Parfüm kaufen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Parfüm kaufen

Beitrag von Micha10 »

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte meinen Freund mit einem tollen Parfum zum Geburtstag überraschen. Kann mir bitte jemand ein gutes online Shop empfehlen wo ich gute Markenparfüme kaufen kann? Sollten halt auch nicht zu teuer nein, denoch etwas gutes. Kann man eventuell auch Gratis Problem bei solchen online Shops bekommen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Parfüm kaufen

Beitrag von letsdoit »

Also, da ich ständig Parfüms kaufe, habe ich sehr gute Erfahrung damit gemacht, deswegen will ich sie jetzt Teilen.
Ich habe wirklich alles probiert, doch immer habe ich zu viel Geld ausgegeben, deshalb habe ich eine sehr gute Alternative gefunden, und zwar Gutscheine.
Diese habe ich als Empfehlung auf dieser Webseite bekommen und kam damit sehr gut zurecht.
Man kann sehr viel Rabatt bekommen und dabei Geld sparen, was vollkommen empfehlenswert ist.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Parfüm kaufen

Beitrag von Valencia »

Hallöchen und guten Tag,
ich schaue immer gerne bei https://rabatt-kompass.de/ nach was und wo gerade im Angebot
ist. Dort findest Du aktuelle Prospekte, wie zb. von Douglas, Kik, Aldi und viele mehr.
Reinschauen lohnt sich vorm einkaufen immer oder eben wenn man
ein Geschenk sucht.

Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Parfüm kaufen

Beitrag von Lisal »

Hi :)

Hast du denn das passende Parfüm finden können? Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Parfüms anschauen kann. Da muss man einfach nach seinem Geschmack gehen bzw. dem Geschmack der Person.
Im Web kann man sich dann auch echt gute Angebote anschauen, da wird man sicherlich auch fündig.

Ich zum Bsp habe auf Parfum-Check dann auch verschiedene tolle Parfüms gefunden.
Da habe ich mich zum Bsp zum Davidoff Cool Water Intense informiert, dieses habe ich meinem Kumpel dann auch gekauft.

Was war es denn bei dir?
Antworten