Für welche Bank habt ihr euch entschieden?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Für welche Bank habt ihr euch entschieden?

Beitrag von Joni92 »

Hallo liebe Leute,

Seid ihr mit eure Bank zufrieden? Ich muss auch eine Entscheidung nehmen, weiss aber noch nicht, zu welcher Bank ich am besten wechseln soll. Könnt ihr mir was ohne Bedenken weiterempfehlen? Diesmal bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenfreundlichen Bank und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

ch danke euch im Voraus für eure Zeit und Unterstützung!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Für welche Bank habt ihr euch entschieden?

Beitrag von Merrow »

Hey Jonas!

Ich kann dir da empfehlen, dass du dich mal bei der Volksbank RB genauer umschaust und dich beraten lässt. Die wird dir bei deinem Vorhaben definitiv weiterhelfen können.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen machen dürfen.

Hier geht es zur Website: https://www.vb-rb.de/

Viele Grüße
Antworten