Was meint ihr über E-Shisha 187-vape?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Was meint ihr über E-Shisha 187-vape?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Zusammen,

Ich möchte in die Welt der e-Shishas einsteigen und suche nach Informationen und Empfehlungen. Kann jemand helfen und Empfehlungen geben? Was meint ihr über E-Shisha 187-vape?

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was meint ihr über E-Shisha 187-vape?

Beitrag von Merrow »

Hey, ich rate dir, dir die Shisha-Auswahl auf dieser Webseite anzusehen. Ich bin selbst regelmäßiger Kunde und kann es nur weiterempfehlen. Viel Erfolg beim Shoppen!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was meint ihr über E-Shisha 187-vape?

Beitrag von Merrow »

Grüß dich! Ich möchte dir empfehlen, dich auf der Website von Paradise Shisha nach Shisha-Produkten umzusehen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen dort. Eine tolle Wahl!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Was meint ihr über E-Shisha 187-vape?

Beitrag von Lisal »

Hallo,

es gibt viele verschiedene Vapes.
Ich habe die 187 Vape mit dem Geschmack Hamburg gehabt und muss sagen, dass es ein komischer Geschmack war. Aus dem Grund habe ich auch nichts Weiteres von denen ausprobiert, auch für mich viel zu stark.
Natürlich hat aber jeder seinen eigenen Geschmack, aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, was er dampfen will.

Neulich habe ich den Vape Shop bei https://vapeshop-online.ch/ gefunden.
Dort kann man sich viele verschiedene Produkte finden, die Preise sind auch wirklich gut.
Kannst dich ja auch mal dort umschauen, bin mir sicher, es wird dir gut helfen können bzw. dass du was finden wirst.

Ich bin so der Typ Flerbar, die sind mir alle echt gut :)
Antworten