Habt ihr Empfehlungen für e-Shisha?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Habt ihr Empfehlungen für e-Shisha?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Zusammen,

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine e-Shisha zulegen sollte und suche nach Informationen und Empfehlungen. Kann jemand berichten, welche Modelle empfehlenswert sind?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Habt ihr Empfehlungen für e-Shisha?

Beitrag von Merrow »

Hallo Zusammen! Ich kann dir empfehlen, dass du dich bezüglich Shisha Produkten mal auf der folgenden Website erkundigst: https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/

Dort kaufe ich persönlich all meine Shisha Produkte ein und bin damit auch sehr glücklich und zufrieden. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Damit machst du garantiert nichts falsch. Viele Grüße
Antworten