Empfehlung Diät

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Empfehlung Diät

Beitrag von Joni92 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach Inspiration und Erfolgsgeschichten von Leuten, die erfolgreich abgenommen haben. Wie viel habt ihr in welchem Zeitraum verloren und welche Diät habt ihr dafür gewählt? Welche Tipps und Tricks habt ihr gelernt, um erfolgreich abzunehmen?

Ich danke euch im Voraus für eure Rückmeldung!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Empfehlung Diät

Beitrag von Merrow »

Hey!

Ich habe auch im letzten Jahr über 20 Kilo abgenommen und finde es toll, dass du das Thema auch für dich angehen möchtest.

Empfehlen würde ich dir da diese Website.

Dort wird dir auf jeden Fall weitergeholfen und du findest einen umfassenden Testbericht zu Diät Shakes.

Viele Grüße an dich!
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung Diät

Beitrag von BeautyLiz »

Es gibt viele verschiedene Diäten im Test, die ihr euch einmal anschauen könnt. Sehr interessant ist dabei, um welche konkreten Arten es jeweils geht und was ihr dabei jeweils an Geld zahlen müsst. Eine Sache ist sicher, es lohnt sich so oder so gesundheitlich, egal wie ihr euch konkret entscheidet.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung Diät

Beitrag von Lisal »

Hallo,

da will ich auch gerne noch etwas zu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch mit dem Thema Diät befasse. Denn ich habe schon jahrelang Probleme mit meinen Kilos.
Jedenfalls habe ich mich dann auch online umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Habe die Seite www.fitnessdoc.net/ gefunden.
Dort kann man sich dann auch echt gut zum Thema Diät und Ernährung informieren. Da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

Mache dir einfach einen eigenen Überblick.
Antworten