Wie wichtig ist eine Privathaftpflichtversicherung

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Wie wichtig ist eine Privathaftpflichtversicherung

Beitrag von Joni92 »

Hallo liebe Forum-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,

Ich habe gehört, dass eine Privathaftpflichtversicherung wichtig ist, aber ich bin mir nicht sicher, in welchen Situationen sie benötigt wird. Kann mir jemand mehr darüber erzählen und ob es sich lohnt, eine abzuschließen?

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wie wichtig ist eine Privathaftpflichtversicherung

Beitrag von Merrow »

Hey Jonas!

An deiner Stelle würde ich mich mal hier erkundigen: https://www.finanzreport.com/review/bar ... g-im-test/

Da findest du einen sehr guten Testbericht über die Barmenia PHV und ich kann dir die selbst auch empfehlen.

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Barmenia machen dürfen.

Viele Grüße
Antworten