Bitte um Wohnmobil Empfehlungen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Bitte um Wohnmobil Empfehlungen

Beitrag von Joni92 »

Hallo Freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobil, aber ich weiß nicht welche Art das beste für mich ist. Welche Arten von Wohnmobilen gibt es und welche eignen sich am besten für Familien? Welche Unterschiede gibt es bei den Ausstattungen und welche Funktionen sollte man beachten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Bitte um Wohnmobil Empfehlungen

Beitrag von Merrow »

Hey :)

Wo hast du dich denn schon überall umgeschaut wenn ich fragen darf?

Empfehlen kann ich dir, dass du dich mal auf dem WOMO Blog informierst.

Da wirst du alles finden. Hier geht es übrigens zu den Marktführern der Branche: https://womosuche.de/tippstricks-fuer-w ... ktfuehrer/

Viele Grüße
Antworten