Wozu benötigt man eine Betriebsnummer

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Wozu benötigt man eine Betriebsnummer

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

Ich bin neu in der Welt der Unternehmen und frage mich, welche Bedeutung die Betriebsnummer hat. Kann mir jemand erklären, wozu sie dient und wie man sie beantragt?

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wozu benötigt man eine Betriebsnummer

Beitrag von Merrow »

Hey :)

Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf der folgenden Website dich informierst: https://www.online-handelsregister.de/b ... ebsnummer/

Dort findest du alle Informationen dazu!

Viele Grüße
Antworten