GPS Tracker fürs Auto

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
SusannePO
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2019, 09:14
Wohnort: Appenzell

GPS Tracker fürs Auto

Beitrag von SusannePO » 25.07.2019, 04:34

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten GPS Tracker für Pkws. Wo kann ich denn so eines bekommen? Also dabei möchte ich auch einfach etwas ordentliches haben. Cool wäre es,wenn ihr mir da auch entsprechende Erfahrungen mitteilen könntet. Ich habe das hier gefunden https://www.autoaid.de/, kennt denn das wer?

Lisal
freak
freak
Beiträge: 474
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: GPS Tracker fürs Auto

Beitrag von Lisal » 28.04.2020, 22:14

Da kann ich dir gerne einen kleinen Ratschlag geben. Habe mir nämlich auch einen Tracker gesucht und muss auch sagen, dass die Suche wirklich alles andere als einfach war.
Man muss sich super viele Testberichte durchlesen und am besten auch einen Vergleich machen.

So bin ich auch vorgegangen und habe bei https://www.gpswelt.com/gps-tracker-test/ dann auch einen GPS Tracker Test gefunden, denke der wird dir sicherlich auch helfen.

Aber ich denke, dass du da auf jeden Fall auch einen passenden Tracker finden kannst.

Alles Gute

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1268
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: GPS Tracker fürs Auto

Beitrag von letsdoit » 31.10.2020, 09:23

Hi^^

Tracker für das Auto kann man sich wirklich genug finden.
Da muss man sich einfach nur umgucken und am besten einen Vergleich machen.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online informiert habe bezüglich eines GPS Trackers für meinen Wagen.
Habe dann gut vergleichen können und einen top Tracker gefunden, schau dir mal das hier an.

-Live Tracking
-rückwirkende Streckenansicht
-weltweit verfügbar

Deshalb habe ich mich für diesen entschieden.
Wie sieht es denn aus bei dir ?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Joni92
freak
freak
Beiträge: 437
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: GPS Tracker fürs Auto

Beitrag von Joni92 » 07.01.2021, 18:29

Hallo :) Ich selbst habe mir auch gerade erst einen GPS Tracker gekauft und habe vorher lange online recherchiert, bis ich das richtige Modell für mich gefunden habe, am besten hat mir die folgende Seite geholfen bei der Findung: check hier: https://www.salind-gps.de/

Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“