Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von bugner » 17.07.2015, 13:50

Wie rund 6 Millionen andere Deutsche auch leide ich unter einer negativen Zahlungsgeschichte in der Schufa. Eigentlich unverschuldet, weil mein Freund Schulden gemacht und mich damit sitzen gelassen hat. Ich suche nun einen Kredit ohne Schufa, weil mir meine Bank keinen entsprechenden Kredit mehr einräumt.

stefanr

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von stefanr » 19.07.2015, 11:52

Das ist traurig. Ich würde den Kerl zur Verantwortung ziehen. Ich hoffe, dass du aus dem Schlamassel wieder herauskommst. Ich denke, dass du auf http://www.kredit-negative-schufa.de/kr ... mit-schufa entsprechend ein Angebot finden kannst. Ich habe dort auch einen Kredit erhalten.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 496
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von Valencia » 14.09.2015, 10:41

Das hier hat nichts direkt mit einem Kredit zu tun, aber ich wollte die Webseite dennoch vorstellen.. http://www.weg-adresse.de
Dort ist es möglich eine Mail- oder Postadresse zu mieten, wenn unangenehme Post ins Haus kommt.
Somit landet diese dann nicht mehr bei Ihnen und Sie haben Ihre Ruhe.

Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 786
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von Teufel » 16.10.2015, 14:34

Mittlerweile gibt es ja viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa vergeben, am häufigsten allerdings Online Banken, deshalb würde ich dir raten mal einen unverbindlichen Online Vergleich zu machen. Denn die Banken vor Ort vergeben in der Regel ungern Kredite, wenn man einen Schufa Eintrag besitzt. Allerdings ist das auch wieder von einigen Faktoren abhängig wie bspw. der Höhe der Kreditsumme und wie streng die Anforderungen sind bezüglich der Schufa (wie sehr du verschulet bist) und natürlich auch der eigenen finanziellen Lage ( … ob du bspw. deine sonstigen Kosten dann trotzdem noch decken kannst usw.).

Auf http://www.kreditvergleich-sieger.de/ könntest du bereits für Kredite ab einer Summe von 1000 € vergleichen und gucken welchen Konditionen ma die erhält. Bei diesen Online-Krediten wird aich häufig damit gelockt, dass die Online Banken auf eine Anfrage bei der Schufa verzichten KÖNNEN – darauf würde ich mich aber nicht verlassen und wie gesagt erst einmal schauen unter welchen Voraussetzungen der Kredit vergeben werden würde. Hinter schufa-freien Kredit stecken auch oft überhöhte Tilgungskonditionen. Also immer Augen offen halten ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von Sammy Tully » 16.06.2016, 12:07

Das neueste ist doch Crowdfunding bzw. Crowdinvesting was von der Idee her ja ganz gut klingt. Privatpersonen leihen dir Geld und sie bekommen mehr Zinsen als auf der Bank während du weniger Zinsen zahlst als der Bank ;).
Also als Investor ist da natürlich ein Risiko aber als Kreditnehmer sehe ich da eigentlich wenig Gefahren...

lg
:shock: :D

Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2015, 10:04
Wohnort: Bern

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von Meshup » 26.06.2016, 11:44

ist nach meinen Erfahrungen meistens nur Abzocke. Die Kassieren Gebühren für eine Kreditvermittlung, wirklich einen Kredit gibt es aber fast nie ...

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 496
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von Valencia » 14.08.2016, 12:33

Hallo !

Ich kann zusätzlich noch http://www.geldleihen.eu/suche-kredit-von-privat/ empfehlen, dort kann man sich Geld von Privatanbietern leihen.
Ohne jegliches Risiko ! Man muss sich dazu nur registrieren, Summe und Laufzeit angeben, sagen wozu man das Geld benötigt und schon geht der Vergleich los. Ist eigentlich ziemlich simpel.

LG

Tiziana
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2016, 10:18
Wohnort: anderswo

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von Tiziana » 09.09.2016, 10:35

An deiner Stelle würde ich die Finger vom schufafreien Kredit lassen. Denn mit der Vermittlung eines schufafreien Kredits veranschlagen die Kreditvermittler beträchtliche Gebühren, die dich nur noch mehr in die Schuldenfalle bringen. Darüber hinaus erheben Kreditvermittler hohe Provisionen, die etwa 15 Prozent der angefragten Kreditsumme ausmachen. Dahingehend ist es eher zu empfehlen, dass du deine Geldprobleme mithilfe von Sparmaßnahmen in den Griff bekommst und dir das benötigte Geld vielleicht von Freunden oder Bekannten leihst und dieses in humanen Raten im Anschluss dann begleichst.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 496
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gibt es Kredit ohne Schufa

Beitrag von Valencia » 11.11.2020, 14:22

Hallo, von Crowdfunding habe ich in letzter Zeit auch schon öfter gehört.
Habt Ihr denn damit schon Erfahrungen gemacht?
Bei https://www.marketing-faktor.de/crowdfunding-projekte/ findet man die 10 besten
und erfolgreichsten Crowdfunding Projekte.
Ich finde das ja sehr interessant und möchte darüber gerne noch mehr erfahren.

Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“