Langfristige Haarentfernung durch Laser?

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
ToniEllmooser
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2020, 15:14
Wohnort: Zürich

Langfristige Haarentfernung durch Laser?

Beitrag von ToniEllmooser » 10.10.2020, 10:18

Hallo das Forum.ch Community,

Ich habe letztens wieder etwas im Internet gesurft als ich auf der Suche nach einem Haarlaser für Zuhause war.
Nach einer kurzen Recherche bin ich dann allerdings auf ein ähnliches Thema gestoßen,
und wollte einfach mal wissen ob damit von euch jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe hier einen Artikel über Haarentfernung durch einen großen professionellen Laser gefunden.
Das Ergebnis soll laut manchen Berichten bis zu einem Jahr oder sogar noch länger halten. 😍🥰
Stimmt das? Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? 👍🏼

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“