Party- / Hochzeitsmusik

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
HockeyAndi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2014, 10:49
Wohnort: Deutschland

Party- / Hochzeitsmusik

Beitrag von HockeyAndi » 12.05.2014, 09:06

Hi,

ich habe vor kurzem eine Überraschungs Party für einen Kumpel organisiert. Ich war auf der suche nach der passenden Musik total aufgeschmissen weil ich nicht wusste wo ich da am besten nachfrage.

Ein Freund hat mir dann nach langer Quälerei dj regensburg gezeigt. Das ist ein Hochzeits und Party DJ.

Wusste nicht dass es so einfach sein kann die richtige Musik aufzutreiben und dachte ich stelle es hier mal rein um dem ein oder anderen die lästige Suche zu ersparen :D

Gruß Andi :megatop:

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1147
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Party- / Hochzeitsmusik

Beitrag von letsdoit » 28.07.2020, 17:46

Musik kann man einige finden, DJs gibts einige - einfach mal im Web schauen und gucken was einem zusagt.

Ich habe zum Beispiel auch ne JGA Feier organisiert - ganz klassisch. Ohne DJ aber mit guter Musik :)
Zudem habe ich bei https://stripper.ch auch einen Stripper gebucht der ne bomben Show gemacht hat, war wirklich das Highlight. Aber ansonsten kann man sich echt gute Acts und auch Ideen online finden.

Denke, dass es kein Problem sein müsste da etwas zu finden.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“