Party- / Hochzeitsmusik

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
HockeyAndi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2014, 10:49
Wohnort: Deutschland

Party- / Hochzeitsmusik

Beitrag von HockeyAndi » 12.05.2014, 09:06

Hi,

ich habe vor kurzem eine Überraschungs Party für einen Kumpel organisiert. Ich war auf der suche nach der passenden Musik total aufgeschmissen weil ich nicht wusste wo ich da am besten nachfrage.

Ein Freund hat mir dann nach langer Quälerei dj regensburg gezeigt. Das ist ein Hochzeits und Party DJ.

Wusste nicht dass es so einfach sein kann die richtige Musik aufzutreiben und dachte ich stelle es hier mal rein um dem ein oder anderen die lästige Suche zu ersparen :D

Gruß Andi :megatop:

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 925
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Party- / Hochzeitsmusik

Beitrag von letsdoit » 25.11.2019, 18:54

Na das ist doch echt nett von dir!
Hasst recht, die Sucherei kann echt lästig sein...

Ah und, wo du schon die Hochzeit erwähnt hasst... In diesem Sinne kann ich den Hochzeitsfotograf in Essen wärmstens empfehlen! Zu einer Hochzeit gehört eben auch ein guter Hochzeitsfotograf dazu oder nicht ;) Dieser macht echt klasse Fotos! Ich war begeistert und gekostet hat das ganze auch nicht viel. Ich war positiv überrascht, was den Preis angeht! Man hört ja immer wieder das die Fotografen überteuert sind etc.! Dieser ist es ganz und gar nicht!

So, ich hoffe, dass ich mit meiner Info dann auch dem ein oder anderen weiterhelfen konnte ;)
Würde mich freuen, wenn es so wäre!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“