Suche seriöse Sex App

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 24.07.2019, 12:36
Wohnort: Aargau

Suche seriöse Sex App

Beitrag von kalle2929 » 09.10.2019, 17:13

Jemanden auf der Straße ansprechen ist nicht so mein Ding. Ich fasse mich auch sehr kurz hier: Ich suche eine seriöse App, über die man Sextreffen ausmachen kann. Keine Prostitution. So etwas mag ich auch nicht. Tipp?

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche seriöse Sex App

Beitrag von letsdoit » 06.12.2019, 20:04

Hallo,

schon deine Erfahrungen machen können ? Also ich muss ja sagen, dass es wirklich viele Apps gibt die man sich suchen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich auf das Abenteuer stehe. Ganz unverbindlich und ohne Verantwortung :)
Hatte mir auch verschiedene Apps gesucht und habe dann auch bei http://de.datinginsider.net/sex-apps ein Auswahl an Sex Apps gefunden. Da habe ich mich auch schon einmal umgesehen und habe dort auf der Seite auch so einiges gefunden.

Aber wie gesagt muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Meine sind super, denn im Web kann man das alles auch einfach diskret angehen.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“