Kopfhörer für Gamer

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 621
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Kopfhörer für Gamer

Beitrag von ralfy » 08.07.2015, 00:16

Als Gamer setze ich auf optimale Soundqualität meiner Kopfhörer. Kann ich diese Eigenschaft auch im Headset vereinen?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 629
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von Micha10 » 09.07.2015, 20:02

Ich bin mir sicher, dass der Markt für Gamer sehr groß ist und deshalb auch Headsets mit herausragender Soundqualität existieren. Auf gamer-headset.com kannst du ja einen Vergleich vornehmen. Zwischen all den getesteten Produkten müsstest du eigentlich fündig werden. Am Ende wahrscheinlich eine Preissache.

tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von tiefseekrapfen » 06.12.2016, 17:35

Hängt halt auch davon ab, wie viel man ausgeben möchte! Gerade bei Kopfhörern machen ein paar Euros mehr oftmals den Unterschied. Günstig ist hier nur selten gut. Und die ganzen Billigmarken kannst du eigentlich vergessen, v.a. auch im Bereich von Gaming Kopfhörern. Unter http://kopfhoerertest.com/ findest du ein paar gute Modelle, die in Frage kommen könnten, im Testvergleich. Schau dir dort mal speziell den Sennheiser PC 363D an. Der sollte deine Ansprüche erfüllen und bietet das gewünschte Headset in Top-Qualität!

Grüße

Benutzeravatar
Naibaf90
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2017, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von Naibaf90 » 30.05.2017, 18:58

Also ich kann das Logitech G430 empfehlen, das hat mir bis jetzt super dienste erwiesen. Und man kann es sogar an die PS4 anklemmen, das hat mir dann den letzten Grund für den Kauf gegeben :D

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 445
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfhörer für Gamer

Beitrag von senior8 » 01.07.2019, 09:38

Hoffe mal, dass du dann bei der großen Auswahl das richtige für dich auch finden konntest ;)
Ist echt alles andere als leicht...Hatte neulich auch die Qual der Wahl...
Ich bin kein Gamer und somit haben mir dann auch die HAVIT Kopfhörer Bluetooth Sport In Ear Headset True Wireless vollkommen ausgereicht!
Diese habe ich bei PhoenixDeal zu einem top Preis gefunden. War ein absolutes Schnäppchen gewesen.
Bin mit den Kopfhörern absolut zufrieden...

Bin auch der Meinung, dass es das Beste ist,wenn man sich vor dem Kauf einen Test oder Vergleich anschaut.
Nur so kann man das "Beste" aussuchen!!!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten

Zurück zu „Neuheiten und Wissenswertes“