Stollen mit Marzipan?

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Stollen mit Marzipan?

Beitrag von queency »

Hallo!

Mein Vater hat bald Geburtstag und wir überlegen, was wir für Kuchen und Desserts zubereiten können.
Da er Marzipan liebt und ein riesiger Fan von diesen Christstollen ist, fragen wir uns, ob es eigentlich auch so Stollen mit Marzipan gibt?

Weiß da jemand mehr? Kennt jemand eine Konditorei o. Ä. wo wir fündig werden könnten?
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Re: Stollen mit Marzipan?

Beitrag von staffelhengst »

Hey,
ich bin auch ein großer Fan von Weihnachtsstollen. Mein einziges Problem ist, dass nicht 12 Monate lang Weihnachten ist :cry:
Zum Glück hab ich letztens diese Website gefunden. Sie verkaufen echt das ganze Jahr lang köstliche Stollen aus Dresden und liefern sie sogar bis direkt vor deine Haustür. Ja es gibt auch welche mit Marzipan ;)
Also dein Vater wird sich sicherlich freuen, wenn du möchtest kannst du ihm auch einen in Geschenkverpackung kaufen.
Lg, Staffelhengst
Antworten