Gewürzauswahl

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Gewürzauswahl

Beitrag von Riga2011 »

Hey ihr Lieben,

mein Schwiegervater hat nächste Woche Geburtstag und wir schenken ihm ein Winter-Grillset, da er ein totaler Grillliebhaber ist.
Dazu würden wir ihm gerne einen kleinen Korb voller Gewürze schenken, am besten ganz viele verschiedene, denn in unserem lokalen Supermarkt gibt es nur ein "Grillgewürz".
Wo bekommt man denn eine gute Auswahl an Gewürzen?
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Gewürzauswahl

Beitrag von queency »

Hallöchen!

Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich koche oft asiatisch, besonders gerne indisch, und finde auch fast nie die richtigen Gewürze im Supermarkt. Gewürzmischungen stelle ich mir meist sogar selbst zusammen, damit ich wirklich weiß, was drinnen ist. Zum Grillen ist mir das aber oft zu mühsam, da bestelle ich mein Gewürzmischungen meist fertig im Internet. Die letzten beiden Bestellungen habe ich bei dieser Seite gemacht: https://royal-spice.de/13-gewuerzmischungen
Ihr könnt ja auch kleinere Packungen bestellen, damit ihr eine größere Auswahl aufbringen könnt.
Viele Grüße und schönes Schenken!!
Antworten