Thermoelektrische Kühlbox

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Thermoelektrische Kühlbox

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Kühlbox habt und mir vielleicht irgendwelche Erfahrungen berichtet könntet ob ihr die Kühlbox gut oder schlecht findet. Denn ich will mir eine kaufen, aber weiß halt nicht ob es sich loht oder nicht. Weil ich habe mich mal hier https://www.kuehlbox-test.net/thermoele ... e-kuehlbox informiert und ich bin kurz davor mir das zu kaufen. Weil ich habe halt gelesen, dass es auch sehr praktisch zum mitnehmen ist oder?
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Thermoelektrische Kühlbox

Beitrag von MarcoD »

Hallo,
also mit Kühlboxen generell kenne ich mich recht gut aus da ich schon mein ganzes Leben lang Camper bin und mit solchen Sachen zu tun hatte. Generell füllen alle Boxen ihre Bestimmung aus, manche halten eben etwas länger kühl manche kürzer. Dennoch ich lese mir immer gerne im Internet ein paar nützliche Tipps über eine Neue. Neulich habe ich in einer Seite über die Kühltasche von IPV Keep gelesen und mir schließlich auch eine gekauft. Zwar ist noch immer nicht die richtige Zeit sie zu benutzen aber in ein paar Monaten fängt auch sie zu arbeiten :)
MfG
Antworten