Thermoelektrische Kühlbox

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

elli1231
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 66
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Thermoelektrische Kühlbox

Beitragvon elli1231 » 16.10.2018, 21:06

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Kühlbox habt und mir vielleicht irgendwelche Erfahrungen berichtet könntet ob ihr die Kühlbox gut oder schlecht findet. Denn ich will mir eine kaufen, aber weiß halt nicht ob es sich loht oder nicht. Weil ich habe mich mal hier https://www.kuehlbox-test.net/thermoelektrische-kuehlbox informiert und ich bin kurz davor mir das zu kaufen. Weil ich habe halt gelesen, dass es auch sehr praktisch zum mitnehmen ist oder?

MarcoD
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Thermoelektrische Kühlbox

Beitragvon MarcoD » 02.01.2019, 17:23

Hallo,
also mit Kühlboxen generell kenne ich mich recht gut aus da ich schon mein ganzes Leben lang Camper bin und mit solchen Sachen zu tun hatte. Generell füllen alle Boxen ihre Bestimmung aus, manche halten eben etwas länger kühl manche kürzer. Dennoch ich lese mir immer gerne im Internet ein paar nützliche Tipps über eine Neue. Neulich habe ich in einer Seite über die Kühltasche von IPV Keep gelesen und mir schließlich auch eine gekauft. Zwar ist noch immer nicht die richtige Zeit sie zu benutzen aber in ein paar Monaten fängt auch sie zu arbeiten :)
MfG


Zurück zu „Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste