Erfahrungen mit Kochtöpfen von Silit

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
prawdopodobienstwo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2016, 18:18
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit Kochtöpfen von Silit

Beitrag von prawdopodobienstwo »

Bin Im Netz auf dieses Kochtopf Set aufmerksam geworden: https://www.induktionstoepfetest.com/si ... fset-opal/

Irgendwie kommt mir dieser Markenname bekant vor, bin mir allerdings nicht zu 100% sicher.

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass die gut sind und ich keinen Fehlkauf tätigen würde? Die Bewertungen im Netz scheinen sehr gut zu sein...
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Kochtöpfen von Silit

Beitrag von Joni92 »

Mit diesen habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, ich habe mir aber gerade einen sogenannten Schnellkochtopf gekauft und bin damit sehr zufrieden und glücklich. Schaut euch mal das folgende Produkt an: https://wunderpot.de/
Antworten