Erfahrungen mit Kochtöpfen von Silit

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

prawdopodobienstwo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2016, 18:18
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit Kochtöpfen von Silit

Beitragvon prawdopodobienstwo » 29.01.2018, 23:29

Bin Im Netz auf dieses Kochtopf Set aufmerksam geworden: https://www.induktionstoepfetest.com/silit-0021644411-topfset-opal/

Irgendwie kommt mir dieser Markenname bekant vor, bin mir allerdings nicht zu 100% sicher.

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass die gut sind und ich keinen Fehlkauf tätigen würde? Die Bewertungen im Netz scheinen sehr gut zu sein...

Zurück zu „Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste