Smoothie Rezepte

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
RalfMayer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2017, 08:16
Wohnort: Jura

Smoothie Rezepte

Beitrag von RalfMayer »

Hallo zusammen :winkewinke:
kennt einer von euch noch ein paar leckere und erfrischende Smoothie-Rezepte? Wollte mal anfangen mehr smoothies zu trinken weil ich so oder so nicht viel Obst am Tag esse :hilfe:
Danke schon im Voraus :danke:
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von loreni »

Eigentlich brachst Du nicht unbedingt ein Rezept, weil Smoothies immer irgendwie gut schmecken. Nimm einfach, was Du da hast, ein bisschen Obst, Gemüse und Wasser und pürier es ordentlich durch. DAS ist allerdings wichtig. Sonst bekommst Du bröckelige Plörre und die schmeckt lange nicht so gut wie ein cremiger Smoothie
barfussläufer
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2017, 17:26
Wohnort: Thurgau

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von barfussläufer »

Ich würde auch einfach experimentieren - ich mag zum Beispiel total gerne gefrorene Himbeeren und Banane, ganz simpel aber lecker. Man kann natürlich auch jede Menge Gemüse mit dazutun, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von letsdoit »

Wenn ich Smoothies mache, achte ich immer, das so gesund wie möglich ist. Vor kurzem habe ich von Gerstengras gehört, dass es ein wirklich gesundes Zeug ist, deswegen fang ich an sowas zu benutzen, doch zuerst habe ich mich gut darüber informiert.
Auf https://www.gerstengraspulver.net/rezepte.html fand ich al die Infos und kam wirklich gut zurecht damit, außerdem fand ich auf der Seite die Rezepte für Smoothies mit Gerstengras. Das habe ich probiert und kann es nur weiterempfehlen.

Grüß
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von FrediFuchs »

Das ist kein Witz, ich hab mal ein Stück Kuchen mit etwas Milch in einen Mixer getan und hatte den leckersten Milchshake! Ist natürlich jetzt nicht genau das, was du willst, aber auf jeden Fall lohnenswert!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von senior8 »

Du kannst viele Rezepte Online finden und damit den Überblick behalten.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von worldmeworld »

Ich schmeisse einfach immer alles Mögliche in den Mixer und probiere dann, was unten rauskommt :-)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von StewARt »

Moin!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit aus?

Hast du schon das eine oder andere leckere Smoothie Rezept für dich entdeckt? Falls nicht, dann könnte ich dir die Seite https://smoothieheld.de/ weiterempfehlen.

Da findet sich eine sehr umfangreiche Sammlung an wirklich guten Smoothie-Rezepten.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Smoothie Rezepte

Beitrag von Teufel »

Die sind echt lecker.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten