Gastronomie-Bedarf einkaufen

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Gastronomie-Bedarf einkaufen

Beitrag von senior8 »

Bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Gastronomie Bedarf oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, selbst habe ich auch Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und letztens brauchte ich auch sowas und online habe ich mich schlaugemacht, wobei ich ein tolles Angebot bei https://www.gastro-germany.de/ finden könnte. Dort haben sie ein tolles Sortiment an Gastronomie Bedarf und ich bin mir sicher, dass du auch bei ihnen das richtige finden wirst.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gastronomie-Bedarf einkaufen

Beitrag von Fritzi »

Hallo zusammen,

ich kann auch noch etwas beisteuern da ein Freund von mir auch eine Gastronomie führt, er hat sich
seinen Bedarf an Geschirr wie Porzellan usw auf Gastro-Impuls gekauft. Eine Seite mit einer riesen großen Auswahl an Sachen
die man in der Gastro gebrauchen kann.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gastronomie-Bedarf einkaufen

Beitrag von Braxton »

Ich sehe das aber auch so, dass man doch solche Sachen immer im Großhandel kauft oder? Ich meine dort bekommt man in der Regel eigentlich alles und wenn nicht, dann kann es bestellt werden. Ist ja auch eine Preisfrage, da man die Produkte im Großhandel deutlich günstiger bekommt. Oder sehe ich das falsch?
Antworten