Eigene Kreation

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 676
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Eigene Kreation

Beitragvon letsdoit » 24.08.2015, 15:09

Hallo ihr lieben..

Wende mich an euch weil ich einige Tipps von euch brauche. Und zwar habe ich einen Salat nach Rezeptur meiner Oma gemacht und dachte, ich versuche diesen mal etwas bekannter zu machen. Ich habe auch schon nach einer Verpackung gesucht und dann ein Unternehmen http://www.spritzgusswerk-rassbach.de gefunden welches sich damit auskennt. Auf jeden fall wollte ich euch noch einmal um Tipps fragen :)

Was habt ihr für Erfahrungen ? Könnt ihr mir was empfehlen ?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

StewARt
freak
freak
Beiträge: 272
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Eigene Kreation

Beitragvon StewARt » 21.09.2016, 06:55

Guten Morgen!

Ich stehe ehrlich gesagt auch ziemlich gerne in der Küche und probiere mich regelmäßig an neuen und eigenen Kreationen, manche schmecken zwar nicht, andere dafür aber umso besser. Habe teilweise auch schon für Familie oder Freunde eigene Sachen kreiert und gekocht und die waren zumeist auch sehr begeistert davon.

In letzter Zeit nehme ich beispielsweise auch sehr gerne wie bei http://www.kuemmeloel.info/ beschrieben das Kümmelöl zum Würzen und Verfeiern meiner Gerichte, da ich das Aroma sehr schätze.


Zurück zu „Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste