Smirnoff 3 Liter Flasche

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Garetto
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.2015, 09:46
Wohnort: Zürich

Smirnoff 3 Liter Flasche

Beitrag von Garetto »

Kennt jemand Onlineshops in denen man die 3 Liter Smirnoff (Wodka) Flasche bestellen kann? Alle mir bekannten Onlineshops haben die Falsche nicht im Sortiment oder auf Lage. Ich würde mich über Tipps von euch freuen.
Simon90
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015, 10:15
Wohnort: Deutschland

Re: Smirnoff 3 Liter Flasche

Beitrag von Simon90 »

Ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist, die Smirnoffflasche zu bekommen. Da hatte ich wohl einfach nur Glück, als ich mir eine zu Silvester bestellt habe.
Habe sie da durch Zufall in einem Shop gefunden - wollte da eigentlich was anderes bestellen :lol:
Schau mal hier: http://www.conalco.de/smirnoff-3-liter- ... -3l-40-vol
Die ist sogar mit Pumpe - ist sehr praktisch muss ich sagen. Viel Spaß beim Feiern :megatop:
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Smirnoff 3 Liter Flasche

Beitrag von birki »

Interessant, die drei Liter Flasche ist auf den Liter teurer als die 0,7l Flasche.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Smirnoff 3 Liter Flasche

Beitrag von Fritzi »

Total bescheuert ist das, dass die auf den Liter teurer wird. Bestimmt nur weil die Flasche so teuer ist, oder deren Marketing-Abteilung alles Säufer sind. :D

Hab mal n paar russische Vollidioten im Club gesehen, die sich wie Affen gefreut haben, den Smirnoff zu bekommen....für ungefähr 120€, wenn ich mich recht entsinne......es gibt wichtigeres finde ich....dann lieber nach Amsterdam.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Smirnoff 3 Liter Flasche

Beitrag von Merrow »

Ich bin gerade noch auf der Suche nach relativ hochwertigem Whisky und wollte euch mal fragen, was ihr mir da empfehlen würdet.

Ich habe mich auch schon auf https://www.whiskyworld.de/marken/dimple umgesehen und wollte vor dem Kauf die Frage mit euch hier teilen.

Freue mich wie immer auf eure Rückmeldung.

Beste Grüße!!
Antworten