Info zu Redix Vital Kapseln gesucht

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
bugner

Info zu Redix Vital Kapseln gesucht

Beitrag von bugner »

Ich hatte vor einiger Zeit schon von der neuen Wunderkapsel aus den USA erfahren, Redix Vital. Ich möchte daher mal fragen, ob diese nun auch in Europa zugelassen ist und ob man mir mal einige Infos über die Wirkweise geben kann. Das wäre nett, weil ich doch die einige Kilos zu viel loswerden möchte. Danke.
stefanr

Re: Info zu Redix Vital Kapseln gesucht

Beitrag von stefanr »

Ja, Redix Vital ist inzwischen auch in Deutschland zugelassen. Es gibt hier eine Reihe von Informationen im Internet, und zwar hier redix-vital.de. Diese Webseite bietet alles, was man sich in Sachen Abnehmkapseln so wünscht, nämlich reichhaltige Informationen rund um dieses Thema und auch Erfahrungsberichte. Die Wirkweise kann man dort auch nachlesen.
Dasich
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2014, 19:10
Wohnort: Appenzell

Re: Info zu Redix Vital Kapseln gesucht

Beitrag von Dasich »

danke für den Hinweis
Antworten