Lebensmittel Online Kaufen

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Tina87
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2017, 09:44
Wohnort: Östereich

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von Tina87 »

"Normale" Lebensmittel, die ich auch in einem Supermarkt bekommen würde, bestelle ich auch nicht online. Was ich aber bereits des Öfteren online bestellt habe, sind die Fleischspezialitäten von Aumaerk, die ich sonst nicht in jedem Supermarkt bekomme.
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von helloyou »

Habe auch schon mal überlegt einmal online den Kauf zu tätigen.
Ich bin noch jung und kann eigentlich auch selbst einkaufen gehen aber manchmal ist es mit auto wirklich viel einfacher, da du den 6er Wasser nicht vom Center bis nachhause alleine schleppen muss. Das ist dann doch echt anstrengend und wenn man mal keine Zeit hat einkaufen zu gehen, dann ist es schon recht nützlich aber es macht uns auch zu bequem.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von RayanaMi »

Ne Freundin von mir bestellt manchmal von Rewe ihre lebensmittel online. Sie wohnt im obersten Stock und daher ist es nicht einfach den ganzen Einkauf alleine hochzuschleppen. Vor allem wenn sie auch wasser einkauft aber sie ist gamit ganz zufrieden gewesen
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von Lisal »

Falls du immer noch auf der Suche nach einem guten Onlineshop bist, wo du Lebensmittel online bestellen kannst, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://tomkrissi.de/ zu werfen.

Dort kann man verschiedene Fructosefreie Lebensmittel finden, so auch Süßigkeiten, Rezepte, Kekse, Saucen und vieles mehr. Die Preise sind echt gut, aber man sollte auch die Qualität ihrer Produkte auch erwähnen, die einfach Top ist, daher schmecken ihre Produkte auch lecker.

Sollte jemand auch hier Fructose tolerant sein, kann ich euch empfehlen ihre Produkte zu kaufen und zu probieren.

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von Joni92 »

Normalerweise bestelle ich Lebensmittel nicht online, wenn ich sie auch vor Ort bekommen kann.
Da wir aber keinen Feinkostladen in der Nähe haben und ich gerne mal italienisch, muss ich online z.B. Morcheln kaufen.
Lohnt sich aber. :D
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von Teufel »

Will ich auch schon lange mal probiert haben. ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 363
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von Ultay1972 »

Meiner Meinung nach spricht hier absolut Nichts dagegen.

Ich für meinen Teil würde auch gerne wieder mal Berberitzen kaufen und muss dies meist online tun, da es bei mir in der Kleinstadt diese leider nicht zu kaufen gibt.
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von Legolas »

Ich kaufe auch unterschiedliche Lebensmittel online. Meinen Tee beispielsweise bestelle ich auf https://www.nibelungentee.de/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1903
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

also ich kaufe eigentlich auch ganz gerne mal Lebensmittel direkt online, warum auch nicht,
man bekommt ja sogut wie alles auch direkt im Internet, man kann hier auch
Serrano Schinken kaufen , was mir echt gut schmeckt.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Lebensmittel Online Kaufen

Beitrag von gliztt7 »

Ich bestelle eigentlich alles mittlerweile online. Da tut sich preislich nichts und ich spare mir die Zeit fürs einkaufen. Auf https://bitterliebe.com/products/leckerer-kraeutertee habe ich sogar einen leckeren Tee entdeckt, den ich so im Supermarkt nicht bekomme.
Antworten