Kochen beim Date

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Kochen beim Date

Beitragvon raxofu » 02.04.2013, 15:25

Coole Sache. Freunde haben mir von Jumpingdinner erzählt. Kennt ihr das? Man trifft sich dabei mit wildfremden Leuten und kocht zusammen. Das funktioniert quasi als Date, quasi als Kennenlernen. Ob`s funktioniert? Keine Ahnung. Aber es schafft sicher eine ungezwungene Atmosphäre zwischen allen Beteiligten und man kann sich in Ruhe kennenlernen. Schöne Sache, muss ich mal probieren. Hat`s jemand von euch schonmal versucht? Und wenn ja, was ist draus geworden?

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 660
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Kochen beim Date

Beitragvon Teufel » 24.08.2015, 12:25

Kannte ich bislangen noch nicht aber könnte ich mir sehr lustig vorstellen auch um einfach mal neue Leute kennen zu lernen :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Theary1234
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2016, 11:30
Wohnort: Deutschland

Re: Kochen beim Date

Beitragvon Theary1234 » 16.11.2016, 12:27

Ich hab da schon mal mitgemacht. Allerdings hieß das bei uns "Running Dinner". Ist sicherlich dasselbe. War wirklich lustig und man hat viele neue, nette Leute kennengelernt. Kann ich sehr empfehlen!

Benutzeravatar
WarShell
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Kochen beim Date

Beitragvon WarShell » 25.11.2016, 13:01

Kannte ich auch noch nicht. Klingt aber eigentlich ganz cool :)

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Kochen beim Date

Beitragvon henrygra » 28.11.2016, 10:53

Ich kannte es bisher auch noch nicht, könnte mir aber durchaus mal vorstellen das zu machen! Ist das denn sehr verbreitet oder eher erst ein Trend der letzten Monate?

StewARt
freak
freak
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kochen beim Date

Beitragvon StewARt » 21.12.2016, 13:29

Moin!

Also wenn man mich fragt, dann gibt es für viele Frauen nichts Besseres als einen Mann, der sie beim Date bekocht(vorausgesetzt natürlich, dass das Essen dann letztendlich auch essbar ist).

Beim zweiten Date mit meiner heutigen Partnerin habe ich ebenfalls für sie gekocht und ja, ich war da damals extrem aufgeregt davor. Habe mich sogar auf der Webseite nach einem neuen Messer umgesehen, damit mir das Kochen auch ja gelingt.

Zum Glück ging alles gut, ihr hat das Essen geschmeckt und mich dann gleich behalten :megatop: :megatop:

henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Kochen beim Date

Beitragvon henrygra » 10.01.2017, 15:41

ist doch ne tolle idee :-) und nicht so versteift


Zurück zu „Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast