Rezepte für Brot gesucht

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Rezepte für Brot gesucht

Beitrag von raxofu »

Seit einer Weile schon mache ich immer mal wieder mit den fertigen Brotbackmischungen selber Brot. Da ich das ganze aber gerne etwas voranbringen will, suche ich eigene Rezepte für selbstgemachtes Brot. Meine bisherigen Versuche gingen allesamt fehl und waren nicht wirklich toll, geschweige denn lecker. Ich möchte in Zukunft aber vielmehr auf selbstgebackenes Brot setzen, denn beim Bäcker kommen die Brote ja doch nur aus der Großbäckerei und darauf habe ich einfach keine Lust mehr, weil`s einfach immer gleich schmeckt. Hab mir auch schon die Casserole Brotbackautomaten angeschaut. Meine Mutter hat selber einen und backt damit ihr Brot auch selbst. Sie greift allerdings auch auf die fertigen Mischungen zurück. Und das will ich vermeiden!
Antworten