Fisch selber räuchern

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Fisch selber räuchern

Beitrag von raxofu »

Hat mal jemand von euch Fische selber geräuchert? Ich sage euch, es ist ein Genuss. Es geht mit solchen Tischräucheröfen wunderbar (gibt`s zum Beispiel hier), ein großer Ofen ist allerdings besser. Rezepte und Anleitungen gibt es im Internet en masse. Probiert das einfach mal aus!
Realspooky
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2011, 16:22

Re: Fisch selber räuchern

Beitrag von Realspooky »

weißt du wie groß und teuer so ein Tischräucherofen eigentlich ist? Hätte gerne mal ne Alternative zu meinem Grill
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Fisch selber räuchern

Beitrag von ralfy »

Joa, hab ich mehrere male gemacht, hab dazu aber mein Silit Topf genutzt.
Antworten