Fisch selber räuchern

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Fisch selber räuchern

Beitragvon raxofu » 24.05.2011, 16:45

Hat mal jemand von euch Fische selber geräuchert? Ich sage euch, es ist ein Genuss. Es geht mit solchen Tischräucheröfen wunderbar (gibt`s zum Beispiel hier), ein großer Ofen ist allerdings besser. Rezepte und Anleitungen gibt es im Internet en masse. Probiert das einfach mal aus!

Realspooky
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2011, 16:22

Re: Fisch selber räuchern

Beitragvon Realspooky » 15.08.2011, 09:42

weißt du wie groß und teuer so ein Tischräucherofen eigentlich ist? Hätte gerne mal ne Alternative zu meinem Grill

ralfy
profi
profi
Beiträge: 605
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Fisch selber räuchern

Beitragvon ralfy » 28.11.2011, 14:51

Joa, hab ich mehrere male gemacht, hab dazu aber mein Silit Topf genutzt.


Zurück zu „Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast