Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von Teufel »

Sehe ich auch so, lecker süßer Snack für Zwischendurch und voll einfach gemacht :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Jallesab
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2015, 18:34
Wohnort: Bern

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von Jallesab »

Oh ja, das schmeckt so wahnsinnig lecker! Dafür musst du aber das richtige Modell besitzen, denn viele Modelle haben beispielsweise keine richtige Feinabstimmung, z. B. kannst du bei unserer einstellen, was es für Inhalt ist (Obst, Gemüse Fleisch, etc.). Gab es im transparenten Vergleich in einer [url=http://küchengeräte-test.de/mikrowellen/test-vergleich.html]Mikrowellen Testtabelle[/url]. Preislich ein mittleres Schnäppchen, aber dafür ein funktionales Produkt, das genau unseren Vorstellungen entspricht.
HildeBer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2014, 08:34
Wohnort: Luzern

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von HildeBer »

oh ja, das stimmt. Das richtige Modell ist gefragt!
momelisa
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2015, 09:02
Wohnort: Deutschland

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von momelisa »

Das klingt echt lecker und würde ich am liebsten sofort ausprobieren! :)
Heinrich1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2014, 09:01
Wohnort: Jura

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von Heinrich1 »

Vielen Dank für das Rezept, muss ich gleich mal probieren.. Klingt auf jeden Fall lecker. :)
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von henrygra »

Danke für das Rezept, da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. :) Probiere ich am Wochenende direkt mal aus! Meistens benutze ich meine Mikrowelle zum nochmaligen Erwärmen von Essen ... das ist auf jeden Fall mal was Neues.
Benutzeravatar
cherry
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 14.03.2016, 11:50
Wohnort: Östereich

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von cherry »

Wir geben die Schokobananen auf den Griller. Das kommt immer unglaublich gut an, wenn alle vom Fleisch satt sind und noch eine kleine aber feine Nachspeise wollen :D
“The early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese.”
― Willie Nelson
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von henrygra »

Stelle ich mir wirklich sehr verführerisch vor, zu verfüherisch vielleicht, aber das kommt auf einen Versuch an :lol:
Theary1234
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2016, 11:30
Wohnort: Deutschland

Re: Schoggi-Bananen aus der Mikrowelle

Beitrag von Theary1234 »

Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass das so gut in der Mikrowelle klappt, aber lecker klingts auf jeden Fall! :)
Antworten