Welchen Fleischwolf kaufen?

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Welchen Fleischwolf kaufen?

Beitrag von Lisal »

Hey zusammen,

ich suche nach einem Fleischwolf und wollte euch gerne um eure Meinungen bitten.
Und zwar möchten wir unsere eigene Wurst und Hackfleisch herstellen, aus dem Grund brauchen wir einen guten Fleischwolf. Ich kenne mich mit dem nicht aus und wollte euch gerne um eure Meinungen bitten.

Welche Modelle sollte ich mir anschauen und was sind eure Tipps an mich?

Stehe da wirklich auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund über eure Hilfe freuen.

Wo kann ich mich denn umgucken?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Fleischwolf kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Hmm, also man kann sich da echt verschiedene Modelle anschauen.
Es hört sich aber echt gut an, dass ihr eure eigene Wurst herstellen wollt. So weiß man auch, was drin ist und es schmeckt auch einfach anders.
Denke, dass man sich super easy im Internet nach einem Fleischwolf umgucken kann.
Auch ich habe das so gemacht und habe da dann auch Testberichte zum Fleischwolf gefunden. So kann man sich echt gut entscheiden, sich informieren.

Natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen und gucken, welches Modell für dich in Frage kommt.

Ich kam echt gut zurecht, habe am Ende dann auch einen echt guten Fleischwolf gefunden.
Aber gucke dich einfach selbst um.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Fleischwolf kaufen?

Beitrag von Lisal »

Hallo :)

Bedanke mich für deine Antwort.
Ich werde mich da sehr gerne auch umschauen und gucken, wie ich vorankomme. Aber ich denke auch, dass mir Testberichte gut helfen werden mich zu entscheiden.

Werde mir etwas Zeit nehmen und schauen, was ich dort finden kann.

LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Fleischwolf kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)

Nimm dir Zeit und gucke dich um.
Antworten