Küchenradio für die Oma

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
MarcoD
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Küchenradio für die Oma

Beitrag von MarcoD » 29.03.2020, 20:28

Hallo,

meine Oma hört gern die Nachrichten morgens beim Frühstück, so dass ich überlegt habe, ihr ein Küchenradio zu kaufen, denn sie kennt sich mit dem Computer und MP-3 nicht aus. Suchen nach einem Online-Anbieter, habt ihr in letzter Zeit für euch ein Küchenradio gekauft?

Gruß

Krüger
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 79
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Küchenradio für die Oma

Beitrag von Krüger » 03.04.2020, 11:32

Früher war ich der Meinung, dass Küchenradios nur etwas für alte Leute sind, aber mittlerweile habe ich mir auch so ein Gerät gekauft und würde es nicht mehr aus meiner Küche geben wollen.
Ich habe im Netz nach einem guten Küchenradio gesucht und bin auf diese Vergleichsseite gestoßen. Dort konnte ich sehr viel über diese Geräte erfahren und mir auch einige Testberichte durchlesen.
Ich finde solche Seitens sehr hilfreich, sie helfen den Verbrauchern einfach ein gutes Produkt zu kaufen und minimieren die Möglichkeit eine falsche Wahl zu treffen.
Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.“