Mögt ihr zu kochen

Hier kannst Du Deine Lieblingsrezepte veröffentlichen, oder sonst findest Du sicher etwas Feines zum kochen, drinken, etc.

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Mögt ihr zu kochen

Beitrag von senior8 » 30.05.2019, 11:48

Die frage steht schon oben in den title?
Ich personal mag sehr gern
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 485
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitrag von StewARt » 30.05.2019, 22:37

Ja, sehr sogar.

Vor allem seit ich in meiner neuen Wohnung bin und mir dort dann vor etwa einem halben Jahr über die Seite https://spuelmaschinen-wolf.de/ eine richtig tolle Spülmaschine gefunden habe.

In der alten Wohnung habe ich damals noch teilweise auf das Kochen verzichtet, eben weil ich alles danach mit der Hand abwaschen musste.

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 246
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitrag von RayanaMi » 14.06.2019, 07:39

Eine Spülmaschine ist wirklich so cool, es erleichtert einem echt das Leben. Ich koche auch super gerne. Backen ist eher nicht so meins.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1184
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitrag von letsdoit » 02.12.2019, 12:10

Ich muss ehrlich sein, ich kenne sehr viele Leute, die gerne Kochen.
Selbst ich bin so eine und finde, dass sowas wirklich viel Spaß machen kann. Ich gebe mir immer Mühe, dass ich neue Rezepte finde und dass ich vieles lerne, was diesen Bereich angeht. Genua aus diesem Grund mache ich mich ständig über alles neue schlau und schaue, dass ich in diesem Bereich wirklich gut vorankommen. Letztens fand ich ein Kochforum und kam damit sehr gut zurecht.
Empfehlen kann ich sowas jetzt auf jeden Fall weitere, an all die, die gerne kochen.

MfG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
nicolass
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2020, 17:24
Wohnort: Luzern

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitrag von nicolass » 21.03.2020, 16:01

Ich koche sehr gerne, noch lieber mache ich Salate.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

Benutzeravatar
ivann
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2020, 20:50
Wohnort: Bern

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitrag von ivann » 23.03.2020, 20:26

Ich koche nur aus Spaß oder wenn ich halt mal für meine Familie was zu essen mache.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)

Benutzeravatar
domenic
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 29.02.2020, 11:24
Wohnort: Bern

Re: Mögt ihr zu kochen

Beitrag von domenic » 13.05.2020, 01:10

Ich koche überhaupt nicht gerne und wenn ich es tu, dann nur, weil ich hunger habe.

Antworten

Zurück zu „Kochbuch, Speisen, Drinks, Desserts, etc.“