Verhaltensregeln

Treffpunkt für Poeten aller Art.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Verhaltensregeln

Beitrag von rammstein »

Willkommen im Club

Hier habe ich ein neues Forum geschaffen, für diejenigen unter euch, welche sich mit mir im dichten und reimen “messen“ wollen. Aber ich habe ein paar Grundregeln, welche ich beachtet haben möchte. Kopiert nicht einfach irgendwelche Gedichte aus dem Internet. Benutzt nur höchstens ein pro Eintrag. Es soll um das reimen gehen und nicht um die farbigen Smilies. Dafür haben wir in anderen Themen Platz. Auch sollte das Niveau nicht unter dir Gürtellinie fallen. Die Sprache ist eigentlich egal. Auch bitte ich euch nicht auf einen Eintrag mit etlichen Einträgen wie „super, weiter so“ etc. zu antworten. Versucht es mit reimen. Werde es mir vorbehalten beim Missbrauch der Regeln einzuschreiten. Falls noch Fragen oder Anregungen offen sind schreibt mir diese per PN oder E-Mail.

Und nun wünsche ich euch viel Spass.
Euer Rammstein
Zuletzt geändert von rammstein am 22.12.2004, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
AnnA
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2003, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von AnnA »

Darf man denn die Gedichte kritisieren? Ob nun gut oder schlecht, ich denke der Autor wäre vielleicht froh über Kritik.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

ja sicher aber am liebsten per pm. ok?
Bild sanus per aquam Bild
Antworten