Welches Katzenfutter könntet ihr mir empfehlen?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welches Katzenfutter könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde mich gerne nach neuem Katzenfutter für meine Lieblinge umsehen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich erkundige mich hier bei euch ob ihr mir vielleicht das eine oder andere Katzenfutter empfehlen könntet. Gibt es hier jemanden der mir in dieser Sache den einen oder anderen guten Rat geben könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welches Katzenfutter könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Dafür würde ich mich an deiner Stelle in dem einen oder anderen Tiefachgeschäft erkundigen. Dort könntest du dich bezüglich Katzenfutter auch beraten lassen. Würde dir auch empfehlen dir mal dieses Katzenfutter hier mal anzusehen. Das verwende ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Katzenfutter könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Joni92 »

Schau dich doch einfach mal auf https://katzenfudda.de/ um, die haben sehr gutes Katzenfutter!
Antworten