Tipps & Tricks gegen Hundehaare

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Tipps & Tricks gegen Hundehaare

Beitrag von queency »

Mein Bello ist einfach der knuffigste Labrador, den die Welt je gesehen hat, oder zumindest finde ich das.

Ist schon manchmal anstregend, all die Spaziergänge jeden einzelnen Tag zu machen, aber die Liebe, die man dafür von seinem Hund bekommt, ist einfach unersetzlich.
Das Einzige, was mich wirklich wirklich stört, sind die ganzen Hundehaare in meiner Wohnung. Ich sauge jeden Tag das Vorzimmer, aber irgendwie sind doch immer Haare überall. Kennt ihr da Tricks dagegen?
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Tipps & Tricks gegen Hundehaare

Beitrag von mr.bates »

Ja das mit den Haaren ist leider schon ein Nachteil an Haustieren. Aber wenn man in die süßen kleinen Gesichter schaut, kann man einfach nicht böse sein. (Oder zumindest geht es mir so)

Von richtigen Tricks gegen Tierhaare habe ich noch nichts gehört, also wenn du was erfährst, teile dein Wissen bitte. Aber ein gute Lifehack ist es, sich einfach einen Saugroboter zu besorgen. Die Teile können mit dem ständigen Haaren besser zurechtkommen, als man selbst.

Du musst nur darauf achten, dass der Roboter auch für Hundehaare geeignet ist. Dieser Artikel hier zeigt, woran man das erkennen kann: https://www.saugroboter-kaufen.com/saug ... undehaare/
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps & Tricks gegen Hundehaare

Beitrag von Joni92 »

Ich kann meinen Vorredner auch nur bestätigen. Dieses Problem würde sich mit einem hochwertigen Saugroboter lösen lassen. Schau doch einfach mal auf dieser Seite vorbei: https://eigenheim-ratgeber.de/saugroboter/
Antworten