Wo Hundefutter Online kaufen?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Wo Hundefutter Online kaufen?

Beitrag von lesetier »

Hallo Leute
Aus Zeitgründe habe ich nachgedacht mein Hund sein Futter Online zu bestellen. Da es heute auf Google jede menge Online Shops gibt die Hundefutter verkaufen, weiß ich jetzt nicht, bei welchem Shop kann man Heute Qualitäten und leckeres Hundefutter kaufen. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, wo kauft ihr eurem Hund sein Futter und welchen Shop wurdet ihr mir empfehlen?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Hundefutter Online kaufen?

Beitrag von senior8 »

Was es mich angeht, seit fast einem Jahr kaufe ich meinem Hund Online hier https://bestesfutter-schweiz.ch/ sein Hundefutter. Früher habe ich das Futter immer in einem Laden gekauft. Hab aber bemerkt, das es meinem Hund nicht so schmeckt da er immer wieder sein Mahlzeit bis zu Ende nicht esst. Von diese Zeit war ich auf der Suche nach einem guten Hundefutter, der meinem Hund schmeken wurde. Bin zufällig im Netz auf oben erwähnte Seite gestoßen und habe gleich ein paar dosen bestellt. Um zu sehen, ob es sich tatsächlich über so leckeres Futter handelt wie man ihn vorstellt. War positiv überrascht als ich zum ersten Mal eine von bestellten dosen geöffnet habe. Es kam mir ein sehr würziger angenehmer Geruch entgegen. Die Farbe von Fleisch war auch sehr erfrischend mit sehr gute Konsistenz. Wenn das mein Hund gesehen hat, hat er die geöffnete dose in weniger als eine Minute gegessen :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo Hundefutter Online kaufen?

Beitrag von Fritzi »

Kauft man doch nicht online ... gehört zum normalen Wocheneinkauf dazu :D
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Hundefutter Online kaufen?

Beitrag von bpehm2 »

Guten Abend!
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich bin Im Moment immer so ratlos, wenn es um das Thema Futter geht.
Aus dem Grund habe ich mir die Seite http://www.hundebibel.de/platinum-trockenfutter-test/ noch angeschaut.
Dort geht es um einen Test von Hundefutter.
Vielleicht hilft das einem von euch ja auch ein wenig weiter.
Benutzeravatar
nicolass
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2020, 17:24
Wohnort: Luzern

Re: Wo Hundefutter Online kaufen?

Beitrag von nicolass »

Obwohl, Sie hier ein paar gut Online Shops bekommen haben. Habe ich mich lange Zeit gezweifelt, ob es gut wäre auch einem Shop zu empfehlen von, wo ich seit ein paar Monaten meinem Hund nur von dort sein Futter bestelle. Glaub das bis jetzt mein Hund jede mögliche Futtersorte von diesen Online Shop https://mypet.ch/hundefutter/ ausprobiert hat. Egal, ob es sich hier über Nassfutter oder Trockenfutter handelt. Das, was ich hier bis jetzt bemerken konnte ist, dass jede Futtersorte von sehr frischen und vor allem gesunden Zutaten produziert sind. Jedes bestelltes Futter hat keine Getreide, kein Zucker, ist glutenfrei und enthält ein sehr großes und sehr frisches Fleisch Anteil. Alles das hat zur Folge, dass mein Hund einfach nicht erwarten kann, bis ich ihn eine bestellte Verpackung oder Dose nicht öffne. Glaubt oder nicht aber bis jetzt ist es noch nie passiert, das er in seine Schussel etwas von sein Futter hinterlassen hat.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
lotty12
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020, 09:52
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Hundefutter Online kaufen?

Beitrag von lotty12 »

Ich finde man sollte ein neues Futter nicht zuerst online bestellen. Da häufen sich nur die Fehlkäufe und das macht deinen Hund auch nicht glücklich. Ich würde dir empfehlen einfach mal mit deinem Hund in eine Zoo- oder Tierhandlung gehen. Oft kann das Personal dir eine Empfehlung geben und zum Teil kann der Hund das Futter dort auch probieren. Ich meine das Futter muss unseren kleinen oder großen doch auch schmecken. Ich habe mittlerweile das richtige Futter gefunden, und bestelle immer bei Zooprinz. Die haben echt eine sehr große Auswahl an guten Futtersorten.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Hundefutter Online kaufen?

Beitrag von Joni92 »

Hast du denn schon einen Anbieter gefunden? Wenn nicht, schau dir mal diesen an. Sieht gut aus: https://beautifulldogs.de/anifit-hundefutter/
Antworten