Hotel für Mensch und Hund auf Borkum gesucht

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Hotel für Mensch und Hund auf Borkum gesucht

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hallo und guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf Borkum, indem Hunde erlaubt sind. Ferienhäuser gibt es ja viele, aber ich möchte kein ganzes Haus beziehen, da ich alleine bin und nur mit meinem Hund verreise. Hotels zu finden, in denen Hunde erlaubt sind, finde ich schwierig.
Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen indem ein Aufenthalt mit Hund möglich ist?

Besten Dank für den Austausch im Vorhinein!

Lieben Gruß von meinem Hundi und mir
steveeen00
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 08.03.2018, 15:24
Wohnort: Östereich

Re: Hotel für Mensch und Hund auf Borkum gesucht

Beitrag von steveeen00 »

Hallo,

ich war letztens in einem Hotel auf Borkum, dass spezielle Zimmer für Allergiker bot. Ich weiß, aufgrund meines Aufenthalts, dass sie auch einen eigenen Bereich für Gäste mit Hund haben. Ich habe mich mit einem der Hotelangestellten unterhalten und dieser hat mir erzählt, dass die Hunde zwar nicht im Essensbereich erlaubt sind, aber es eigene Zimmer für Hundebesitzer gibt. Ich habe das sehr spannend gefunden, denn ich weiß von Freunden, dass es nicht immer leicht ist, ein Hotel zu finden, indem die Vierbeiner erlaubt sind.
Hier der Link zum Hotel: https://www.tide42-borkum.de/

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohlgefühlt und mein Zimmer fand ich auch sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, falls du dich entschließen solltest, dort einzukehren.

Lieben Gruß und schönes Wochenende!
Antworten