Krankheiten beim Tier

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 243
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Krankheiten beim Tier

Beitragvon Valencia » 14.03.2018, 10:05

Guten Tag zusammen, Ihr Foris.
Wir haben eine süße Dobermanndame Namens Lucy.
Lucy ist momentan nicht gut drauf und wir waren auch schon beim Arzt..
Nun soll Sie in der kommenden Woche ein 24h EKG (http://www.tierklinik-berlin.de/leistun ... iagnostik/) bekommen.
Habt Ihr mit sowas schon Erfahrungen machen müssen ?
Kann der Hund sich damit gut bewegen und soll man das Tier auch einfach machen lassen ?
Ist ja immerhin um die Belastung raus zu finden.

Ich würde mich freuen, ein paar Erfahrungen zu lesen, auch wenn das Thema natürlich nicht
erfreulich ist.

Danke !

hanna200
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 06.10.2011, 10:39

Re: Krankheiten beim Tier

Beitragvon hanna200 » 21.02.2019, 15:49

Wenn ein Tier stirbt, hat man auch immer die Pflicht das Tier zu bestatten. Das kann in der Großstadt nicht einfach sein. Daher habe ich mich im Internet schlau gemacht und konnte diese Webseite https://www.tiermemories.de/ finden. Dort findet man alles für eine würdevolle Bestattung


Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast