Welche Hunderasse besitzt ihr?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitrag von lesetier »

Sagt mal leute welche Hunderasse besitzt ihr
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Pustel
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitrag von Pustel »

Wir möchten uns einen Jack Russell zu legen. :)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitrag von StewARt »

Hey meine Lieben!

Auf Wunsch meiner Freundin hin haben wir uns im letzten Jahr zwei kleine Chihuahahas zugelegt und kümmern uns seither wirklich rührend um sie, denn sie sind so süß. Und das sage ich, obwohl ich anfangs eigentlich überhaupt kein Hundefreund war.

Mittlerweile kümmere ich und mache mir schon fast mehr Sorgen als meine Partnerin. Neulich habe ich sogar schon mal unter hundebuggy-guide.de nach einem Hundebuggy umgesehen, weil die Kleinen ja leider nicht größere Strecken laufen und wir sie auch sehr gerne mal bei Ausflügen etc. dabei haben würden.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitrag von mausjohn »

Ich hab leider (noch) keinen Hund, weiß aber auch nicht so wirklich, was ich will... Wusstet ihr das sofort?
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitrag von Punsch »

Ich habe einen Mischling. Ist wohl ein Retriever drinn...
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Welche Hunderasse besitzt ihr?

Beitrag von Kleipi »

Ich habe einen 4 Jahre alten Bulldogge :)
Antworten