Pelz

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Pelz

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo,

nach einem Klatschartikel bin ich fast ein wenig gerührt.
http://www.vip.de/cms/pamela-anderson-p ... 26871.html

Pamela fordert Kim auf keinen Pelz mehr zu tragen. Das wir in den Medien gerade richtig gepusht. Da hätte, in meinen Augen, Kim keine andere Chance mehr als damit aufzuhören.

Was sagt ihr? Macht sie es?
Ich glaube fast nicht. Immerhin wusste sie ja auch vorher dass es Tierquälerei ist!
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Pelz

Beitrag von PrettyPoem »

Wer auf Pelz steht, lässt ihn nicht liegen. Und im Notfall zieht doch immer das Argument, dass das Tier für diesen einen Mantel ja schon gestorben ist und es doch schade wäre, wenn das umsonst war. verrückte Welt.
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Pelz

Beitrag von klarabella »

Bei Promis spielt es, glaube ich, oft auch eine Rolle sich schlicht im Gespräch zu halten. Und selbst wenn man durch das Tragen von Pelz schlechte Publicitiy bekommt, bleibt man dadurch immer noch im Gespräch.

Ich halte gar nichts davon Pelz zu tragen und würde keinesfalls selbst welchen kaufen. Wir haben ja das Glück in einer Zeit zu leben, in der das für uns nicht überlebensnotwendig ist. Es gibt ja tierleidfreie andere Alternativen.
Antworten