Brauche Hilfe bei der Entscheidung für einen Sattelschrank

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Brauche Hilfe bei der Entscheidung für einen Sattelschrank

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Vor einigen Wochen konnten wir uns endlich den Traum von eigenen Pferden erfüllen. Natürlich wird aber ab und zu immer noch eine Kleinigkeit benötigt. So zum Beispiel derzeit ein guter Sattelschrank, in dem ihr einige Dinge wie Sattel, Trense usw. unterbringen können. Wisst ihr worauf man hier beim Kauf besonders achten sollte?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Brauche Hilfe bei der Entscheidung für einen Sattelschrank

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wir sind auch schon seit vielen Jahren Besitzer einiger Pferde und wissen daher natürlich auch, wie wichtig die richtige Ordnung und Aufbewahrung ist. In einem guten Sattelschrank kann man ja nicht nur den Sattel unterbringen, sondern auch andere wichtige Dinge. Wenn du dich nicht für einen bestimmten Sattelschrank entscheiden kannst, kann ich dir die Webseite www.sattelschrank-test.com empfehlen. Dort kannst du nur die beste Auswahl an Sattelschränken finden.
Antworten