Kleintierkäfig kaufen - Brauche Hilfe

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Kleintierkäfig kaufen - Brauche Hilfe

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Unsere Kinder wünschen sich schon länger Meerschweinchen und wir möchten ihnen diesen Wunsch nun gern erfüllen. Allerdings möchten wir uns auch richtig darauf vorbereiten und den richtigen Käfig und das richtige Zubehör kaufen. Könnt ihr uns einen guten und haltbaren Käfig empfehlen?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Kleintierkäfig kaufen - Brauche Hilfe

Beitrag von Mike89 »

Hallo Celina!
Ich finde es wirklich gut von euch, dass ihr euch bereits vor der Anschaffung eines Haustiers Gedanken darum macht. Wichtig bei der Kaufentscheidung für einen Käfig finde ich die richtige Größe und natürlich auch die Ausstattung des Nagerkäfigs. Weitere hilfreiche Infos rund um den richtigen Käfig und die richtige Haltung von Nagern könnt ihr hier finden.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kleintierkäfig kaufen - Brauche Hilfe

Beitrag von senior8 »

Hi :)

In meinem Fall ist es auch so, dass ich Meerschweinchen total liebe und ich muss sagen dass ich so eins haben will.
Gefunden habe ich verschiedene Informationen und auch zur Meerschweinchen Aussenhaltung habe ich mich im Web informieren können. Da kann ich dir auch empfehlen, dass du dich mal umschaust denn man findet echt top Infos die man als Anfänger auch gebrauchen kann.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er wie machen will.

Lieben Gruß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten