Was haben eure Hunde schon zerstört

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
tacheles
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2017, 16:10
Wohnort: Zürich

Re: Was haben eure Hunde schon zerstört

Beitragvon tacheles » 08.06.2017, 13:06

Cora war ja schon dreie, als sie bei mir einzog, aber sie hat noch nie was kaputt gemacht, das einzige was immer mal kaputt ging, waren die alten Laken, die ich auf ihren Platz gelegt hab wenn sie läufig war, weil da war sie dann ständig am scharren......
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.

Melli
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2017, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: Was haben eure Hunde schon zerstört

Beitragvon Melli » 20.06.2017, 09:31

Hallo :D

bei dem Hund meiner Schwester sind es die Leinen, welche ständig dran glauben müssen. Sobald die Leine nicht gebraucht wird, versucht er an sie ranzukommen und kaut so lange genüsslich darauf herum, bis es schlussendlich Zeit füe eine Neue ist.
Icxh habe mich schon gefragt, ob er einfach seine Leine nicht mag und hofft, dass sie abgeschafft wird, wenn er sie nur häufig genug kaputt macht


Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast