Welche haustiere habt ihr?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von letsdoit »

Hallo an alle
Ich glaube dass so ein thread hier fehlt.
Mich würde mal interessieren was für Haustiere habt ihr?
Benutzeravatar
MrWhite
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 81
Registriert: 14.08.2015, 10:00
Wohnort: St. Gallen

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von MrWhite »

Wir haben hier zwei Untiere rumlaufen, richtige Raubtiere. Zwei Katzen die erlauben das wir mit denen zusammen Leben dürfen. Aus dank dafür dürfen wir auch bei denen in der Wohnung leben.
ArcadiaWolf
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2016, 17:32
Wohnort: Deutschland

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von ArcadiaWolf »

MrWhite hat geschrieben:Wir haben hier zwei Untiere rumlaufen, richtige Raubtiere. Zwei Katzen die erlauben das wir mit denen zusammen Leben dürfen. Aus dank dafür dürfen wir auch bei denen in der Wohnung leben.
:lol: Danke für den Lacher!
Wir haben einen Husky 8)
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von senior8 »

drei Hunde und ein großes Aquarium.... (meine Tochter füttert 2x am Tag seit sie ein Jahr ist)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von Braxton »

Ich hatte mal einen HUnd, der starb an Krebs. Seitdem hatte ich kein Haustier mehr und ehrlich habe ich auch keine Zeit für Tiere im Haus oder in der Wohnung.
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von oksimoron »

ich habe einen Hund.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von Fairld »

Hey, ich hatte lange Zeit eine Katze, die jetzt leider gestorben ist. Ich werde mir aber wahrscheinlich bald eine neue holen, weil ich Katzen als Haustiere einfach super finde. Sie sind einem sehr nah, ohne dass man seinen Alltag zu stark einschränken muss. Bei Hunden ist das schon anders, da kann man nicht einfach mal Vollzeit arbeiten und nach Lust und Laune eine Urlaub planen.
Mickey
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2015, 12:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von Mickey »

Ich habe eine Katze seit knapp zwei Monaten.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von mrBob »

ich habe einen Hund
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von henrygra »

Einen Hund und zwei Schildkröten... früher hatten wir eine Katze aber mit Hund ist das zu schwierig.
Antworten