Welche haustiere habt ihr?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von Merrow »

Wir wollen uns in 2023 ein neues Kaninchen anschaffen und sind noch auf der Suche nach der richtigen Kaninchen Futterliste.

Hat da jemand von euch eventuell Tipps oder Empfehlungen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Welche haustiere habt ihr?

Beitrag von Ultay1972 »

In meinem Fall ist es eigentlich ein wenig ungewöhnlich.

Denn während die meisten vorwiegend Hunde und Katzen haben, sind es mir eher zufällig zwei Brieftauben geworden, die jetzt bereits seit zwei Jahren bei mir leben.

Eine ist mir eines Tages zugeflogen und ich habe mich dann etwas schlau gemacht, dass diese nicht gerne alleine leben.

Auch etwa Infos zum Mifuma Brieftaubenfutter habe ich mir besorgt, sodass es den Tauben bei mir an Nichts fehlen wird.
Antworten