Hund hat Durchfall

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Katinka
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 11:28
Wohnort: Genf

Hund hat Durchfall

Beitrag von Katinka »

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit hat mein Hund öfter mal Durchfall. Der Tierarzt sagt, es ist nichts schlimmes und ich sollte es mal mit Entero Teknosal versuchen. Was haltet ihr davon? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Gebe meinem Hund nur ungern Medikamente und wenn dann weiß ich vorher lieber, dass jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

Danke für eure Hilfe. LG
Träumer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 11:30
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Hund hat Durchfall

Beitrag von Träumer »

Hallo,

Entero Teknosal kann ich dir nur empfehlen. Das Mittel hilft wirklich super. Im Übrigen auch bei Hundepupsen :D . Es schaded deinem Hund nicht. Ich wende es bei all meinen Tieren an, wenn sie Durchfall haben. Im Ganzen finde ich die Produkte der Sophien Arzneimittel GmbH sehr gut. Ach und falls du dir Entero Teknosal kaufen möchtest, versuch es doch mal im Onlineshop . Das geht super schnell und ist sicher etwas günstiger als in der normalen Apotheke :-)
Gute Besserung deinem Hundi !
Katinka
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 11:28
Wohnort: Genf

Re: Hund hat Durchfall

Beitrag von Katinka »

Super, vielen Dank. Dann werde ich das bestellen :-) Hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut im Internet. Entero Teknosalgibt es auch für Menschen. Scheint ja ein echtes Wundermittel zu sein :lol: :danke:
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Hund hat Durchfall

Beitrag von raxofu »

Ich bin ja immer kein Freund von Medikamenten. Weder bei mir, erst recht nicht bei einem Tier. Es mag ja gut sein, um die Symptome zu bekämpfen. Letztlich klärt das aber nicht die Ursache, woran es nun gelegen haben könnte. Wisst ihr das denn? War es vielleicht das Futter, auf das er (oder sie) so reagiert hat. Menschen vertragen ja auch nicht alles. Auch ein Hund kann ja eine Allergie haben!
Antworten