Hundeautotransportkiste

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Hundeautotransportkiste

Beitrag von OMI »

suche für meinen 20kg schweren Husky/Schäfer eine günstige Transportkiste aus Metall. für Opel Caravan.Wo steht ev. eine herum und wird nicht gebraucht. :?: Bitte melden lg. omi
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Benutzeravatar
firefox5.0
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2007, 08:51
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Hundeautotransportkiste

Beitrag von firefox5.0 »

geht vllt auch ein gitter, das den kofferraum durch den rest trennt? hätt da was...
Gruss von mir, dem FirefoxUser...Bild

Bild
landstrumm
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2011, 10:52

Re: Hundeautotransportkiste

Beitrag von landstrumm »

so weit ich mich erinnere hat dieser shop für tierbedarf nobby neulich transportboxen im angebot! glaube das waren auch so universaldinger. schau da mal...
Ellely
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2012, 16:59
Wohnort: anderswo

Re: Hundeautotransportkiste

Beitrag von Ellely »

Wir haben diese Transportbox für unseren Hund. http://www.gonser.ch/heimtierbedarf/hun ... box/a-431/
Sie passt perfekt in unseren Kombi und er hat genügend Platz darin um sich auch ausstrecken zu können. Außerdem ist sie sehr stabil. Und ich habe keine Angst mehr, dass ihm auf den Fahrten etwas passiert ;)

LG
Ellely
Antworten